In den vergangenen Tagen wurde noch selbst Hand angelegt, damit Tische und Bänke ab 20. April bereits genutzt werden können.
Ich freue mich, wenn die Kinder draußen zusammensitzen, jausnen, reden und einfach eine gute Zeit haben können.
Viel Freude mit den neuen Tischen und Bänken!